Probe-Unterricht
Gitarren-Unterricht ausprobieren
Die Probe-"Stunde"

Wer den Gitarren-Unterricht erst einmal ausprobieren möchte, kann einen Probe-Unterricht buchen (auch Probestunde genannt). Dieser dauert 25 Minuten und kostet dafür unschlagbar günstige 15,- . Dadurch erhältst Du die Gelegenheit nicht nur das Instrument kennen zu lernen, sondern auch den Unterricht auszuprobieren.

Für ein gegenseitiges Kennenlernen besteht natürlich auch im Vorfeld die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. bzw. erste Fragen zu klären. Vorkenntnisse für den Einstieg in den Gitarren-Unterricht sind nicht erforderlich. Auch ist noch nicht zwingend ein Instrument erforderlich. Zum Ausprobieren habe ich im Unterrichtsraum genügend Instrumente sowohl für die Liedbegleitung, klassischen Gitarren-Unterricht und E-Gitarre.



Die Probestunde ist unverbindlich und in der Regel kurzfristig buchbar. Bitte teile mir im Vorfeld schon Deine möglichen Terminwünsche mit.

Probestunde anfragen