BLOG - Gitarre im Lockdown
Zurück zur Blog-Übersicht


Veröffentlicht am 3.11.2020 um 08:24 Uhr


Gitarre lernen live vor Ort oder per Videokonferenz

Teil-Lockdown 2. - 30.11.2020
Trotz des seit dem 2.11.2020 gültigen Teil-Lockdowns läuft der Präsenz-Unterricht im Unterrichtsraum in der Jahnstrasse 8 weiter. Ich biete nach wie vor und zusätzlich Online-Unterricht an. Kurzfristige Terminabsprachen sind jederzeit möglich. Mögliche Tage sind Montags, Donnerstags und Samstags.

Weitere Infos zu den Regularien herausgegeben von der Hessischen Landesregierung (Ounkt 6 im PDF):
Auslegungshinweise (PDF)

AHA und MNS
Entscheidend ist aber nach wie vor, dass die Abstands- und Hygieneregelungen (AHA und MNS) umgesetzt werden. Daher stehen Desinfektionsmittel bereit und die bekannten Trennwände. Weiterhin bitte ich zu beachten:



Ich freue mich, dass der Unterricht weiter laufen kann und wünsche uns allen dass wir gesund durch die Krise kommen!